EVENTDUO

PLAY DEMOMIX

MUSIKER-PORTRAITS

MARCO WURSTER

 

MARCO WURSTER ABSOLVIERTE DIE AUSBILDUNG ZUM PRIMARLEHRER AM LEHRERSEMINAR IN CHUR. VON 2005 BIS 2008 STUDIERTE MARCO WURSTER KLASSISCHE KLARINETTE AN DER MUSIKHOCHSCHULE IN LUZERN BEI ANTONY MORF. ER BESUCHTE MEISTERKURSE BEI MICHAEL COLLINS, SHARON KAM UND MICHAEL REID. WÄHREND DER STUDIENZEIT HATTE MARCO WURSTER DIRIGIERUNTERRICHT BEI FRANZ SCHAFFNER UND DIRIGIERTE DIE MUSIKGESELLSCHAFT THUSIS UND DEN ORCHESTERVEREIN SCHÜPFHEIM. ZURZEIT ARBEITET MARCO WURSTER ALS PRIMARLEHRER IN WAGEN UND ALS KLARINETTEN- UND SAXOPHONLEHRER IN DER MUSIKSCHULE RAPPERSWIL-JONA.

HEINZ WURSTER

 

HEINZ WURSTER ARBEITETE ALS SEKUNDARLEHRER IM KANTON GRAUBÜNDEN. ER DIRIGIERTE DIVERSE CHÖRE UND LEITET NUN DEN GEMISCHTEN CHOR IGIS. HEINZ WURSTER ERTEILTE ÜBER MEHRERE JAHRE HANDORGELUNTERRICHT IN DER MUSIKSCHULE UND SPIELT SEIT ÜBER 30 JAHREN TANZMUSIK. SEINE BESONDEREN INTERESSEN GELTEN NEBST DER MUSIK ABER AUCH DEM FOTOGRAFIEREN UND SCHREIBEN ALS FREISCHAFFENDER JOURNALIST.

 

WEITERE MUSIKER

 

DAS EVENTDUO SPIELT FÜR KIRCHLICHE HOCHZEITSZEREMONIEN ODER ZIVILSTANDESAMTLICHE HOCHZEITEN, TAUFEN UND ANDERE FEIERN PERSONELL AUCH IN FLEXIBLEN DUOFORMATIONEN:

 

ARMIN PRIGANICA, PIANIST UND GITARRIST

 

ARIEL ROSSI, GITARRIST (www.arielrossi.com)

 

THOMAS HALTER, ORGANIST UND PIANIST​​

© 2017 by EVENTDUO - tanzduo.ch

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now